Fax.: 03544 5026-26
E-Mail: info@suell.de

Montag, Donnerstag
Mittwoch, Freitag

Abweichend zu den Geschäftszeiten steht Ihnen unser Kundenservice von Montag bis Freitag in der Zeit von 07:00 - 19:00 Uhr unter Rufnummer 03544 5026-70 gerne zur Verfügung.

(vom 28.04.2021)

Liebe Kundin, lieber Kunde,

in diesem Jahr haben wir ein ganz besonderes Angebot  für Sie: Das limitierte Ökostrom-Angebot - unseren Tarif "SpreewaldStrom Natur 2.0".

Mit diesem Tarif erhalten Sie Strom aus regionalen Windkraftanlagen - umweltfreundlich und klar identifizierbar. Durch eine bundesweite bislang seltene Kooperation mit dem Windparkbetreiber in Drahnsdorf können wir Ihnen „echten“ Ökostromtarif anbieten. Dieses Angebot gilt für alle Haushaltskunden im Netzgebiet der Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau und der Mitteldeutschen Netzgesellschaft Strom mbH.

Der Tarif im Kurzüberblick:

Grundpreis pro Monat: 8,00 Euro (brutto)
Arbeitspreis je kWh: 27,44 Cent (brutto)
Vertragslaufzeit: 6 Monate mit automatischer Verlängerung
Lieferauftrag: erhalten Sie hier

Dieses Angebot ist auf 360 Lieferverträge begrenzt. Wer seinen Strombedarf aus regionaler Windkraft decken und einen Beitrag zur Energiewende leisten möchte, der sollte sich beeilen und schnell mit uns Kontakt aufnehmen.

Als Ansprechpartner steht Ihnen Herr Gollasch unter 03542 88707-12 oder per E- Mail an gollasch[at]suell.de beratend zur Seite.

Luckau-Lübbenau