(vom 26.11.2018)

Die Technische Regel für Gasinstallationen (TRGI) ist die wichtigste Vorschrift für alle Experten des Gasfaches. Als Standardwerk unterstützt sie beim rechtssicheren und technisch korrekten Arbeiten. Die Regel wurde im Oktober 2018 komplett überarbeitet und aktualisiert veröffentlicht.

Die neue TRGI ist am 8. Oktober mit zahlreichen Änderungen und Anpassungen erschienen. Für ein rechtssicheres und technisch korrektes Arbeiten ist die Technische Regel für Gasinstallationen das Standardwerk für Installateure, Mitarbeiter in Versorgungsunternehmen, Netzbetreiber sowie für Schornsteinfeger, Planer und Behörden. Sie wird turnusmäßig aktualisiert und den nationalen und europäischen Gesetzgebungen angepasst.

Die Anpassung des bewährten TRGI-Kommentars, eine wichtige Ergänzung zur TRGI, ist zeitgleich erschienen. Dieser wurde auch 2018 wieder gemeinsam vom DVGW und ZVSHK herausgegeben und liefert verständlich und praxisnah die Interpretation der Regelsetzung. Er dient auch als Ergänzung zu den Schulungsunterlagen bei den relevanten Kursen.

Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau veranstalten in Zusammenarbeit mit der DVGW e.V. Berufliche Bildung ein Seminar zur neuen TRGI. Interessierte können sich über das beigefügte Formular anmelden.

Details zur Veranstaltung:

Wann: 27. Mai 2019

Wo: Gasthof "Stadt Berlin", Dresdner Straße 44, 15926 Luckau

Kosten: 155,00 €

Wir freuen uns, Sie bei unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.