(vom 01.06.2016)

Am ersten Wochenende im Juni steigt in der Gartenstadt Luckau zum fünften Mal das Türmerfest zwischen historischen Gemäuern. Mit viel Spaß und Unterhaltung wird in diesem Jahr auf dem Marktplatz und auf dem Mönchhof gefeiert.

Freuen Sie sich auf ein buntes Bühnenprogramm mit vielen Musik-, Show- und Comedyeinlagen für Jung und Alt. Erkunden Sie die Stadt von oben mit einem Helikopterrundflug, seilen Sie sich vom Hausmannsturm ab oder genießen Sie die ersten Juni-Tage mit einer Kutschfahrt rund um Luckau.

Auch dieses Jahr werden wir wieder mit einem eigenen Infostand vor Ort sein. Informieren Sie sich über unsere aktuellen Strom- und Gastarife, mit denen wir Sie von Cottbus über Luckau und Lübbenau bis nach Berlin versorgen. Alle Flüssiggaskunden können sich über unsere preisgünstigen Tarife und Lieferkonditionen informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit uns über die aktuellen Rahmenbedingungen rund um die Themen Energieversorgung, Tarifwechsel und Erdgasmobilität zu sprechen.

Für Kinder steht unsere Hüpfburg zum ausgelassenen Toben bereit und der Förderverein der KiTa „Storchennest“ e.V. aus Zützen lässt mit fantasievollen und kreativen Schminkgesichtern die Kinderherzen höher schlagen.

Wir freuen uns auf Sie, bis zum 04. und 05. Juni 2016 auf dem Luckauer Marktplatz.

Luckau-Lübbenau