(vom 31.08.2012)

Am ersten September-Wochenende steht Lübbenau Kopf. Und mittendrin sind auch die Mitarbeiter der Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau. Der regionale Energiedienstleister sowie wichtige Arbeit- bzw. Auftraggeber in Spreewald und Niederlausitz erwartet die Besucher aus Nah und Fern im Festbereich C am TSG-Stadion.

Bildquelle: AES EventConsulting

Die SÜLL bietet neben Informationen zu ihren Produkten - wie Strom, Gas und Fernwärme - das rasante Spiel „Touch the point".  Für einen oder zwei Spieler gilt es dabei, eine interaktive Wand zu bezwingen. Per Software gesteuerte Lichter leuchten nacheinander auf und müssen in kürzester Zeit „ausgeschlagen" werden.

Die kleinen und großen Besucher, die dazu am schnellsten in der Lage sind, erhalten von der SÜLL nachträglich einen attraktiven Preis. Also: Sind Sie schnell genug?

Sie finden uns im Festbereich C auf dem Stand 14.

Lageplan Brandeburg Tag 2012 Lübbenau

Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau - Lübbenau versorgt über 15.000 Haushalte im Spreewald und der Niederlausitz mit Gas, Flüssiggas, Strom und Fernwärme. Darüber hinaus betreibt sie drei Erdgastankstellen im Versorgungsgebiet.