(vom 25.11.2015)

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,

die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau freut sich Ihnen mitteilen zu können, dass die Preise für Erdgas und Strom zum 01.01.2016 sinken werden.

Im zweiten Jahr in Folge können wir aufgrund von gesunken Beschaffungspreisen für Strom in fast allen Tarifen die Arbeitspreise senken. Bei der Belieferung mit Erdgas im Tarif SpreewaldKombi, können unsere Kunden bereits seit 5 Jahren von fallenden Energiepreisen profitieren. Damit unterscheiden wir uns von anderen Energieversorgern im Einzugsgebiet des Spreewaldes und der Niederlausitz.

Im beliebten Tarif SpreewaldStrom sparen Sie bei einem Verbrauch von 3.000 kWh zukünftig
0,30 Cent/kWh, was eine jährliche Ersparnis von 9,00 € ausmacht. Unsere Kunden mit dem Tarif SpreewaldKombi sparen nicht nur im Strom, sondern auch durch die Belieferung mit Erdgas, insgesamt 31,50 € pro Jahr.

Mit diesen guten Nachrichten möchte sich die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau - Lübbenau bei all Ihren treuen Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.

Sollten Sie von Ihrem jetzigen Versorger eine Preiserhöhung erhalten haben, möchten wir auf unsere günstigen Energietarife hinweisen. Für Fragen rund um unsere Gas- und Stromtarife steht Ihnen unsere Kundenberaterin Petra Altmann altmann@suell.de zur Verfügung. Vereinbaren Sie noch heute ein persönliches Gespräch oder lassen Sie sich telefonisch unter 03544.5026-0 beraten.

Luckau-Lübbenau