(vom 27.10.2013)

Liebe Kundinnen und Kunden,

die Jahresablesung 2013 der Strom-, Gas- und Wärmezähler durch die SÜLL beginnt am Montag, den 02. Dezember 2013 und dauert bis Freitag, den 20. Dezember.

Sie erhalten von unseren Ablesern eine Terminankündigung für die Ablesung. Sollten Sie zu diesem Termin nicht anwesend sein, bitten wir Sie, den Zählerstand auf der Rückseite der Teminankündigung selbst einzutragen und sichtbar zu hinterlassen. Alternativ können Sie uns die Zählerstände auch

• telefonisch unter 03542/88707-11 oder 03544/5026-0,
  • per E-Mail an die Adresse info@suell.de,
  • oder im Internet im Bereich Online Service

bis zum 10. Januar 2014 mitteilen. Die Zählerstände werden unter Berücksichtigung mittlerer jahreszeitlicher Verbrauchsschwankungen stichtagsgenau zum 31.12.2013 hochgerechnet und bei der Abrechnung zu Grunde gelegt. Ihre Jahresrechnung erhalten Sie dann im Januar.

Vorsicht Betrüger!

Immer wieder kommt es vor, dass Betrüger sich an der Haustür als Ableser im Auftrag der SÜLL ausgeben. Beachten Sie bitte: Ableser sind in keinem Fall berechtigt, Gelder oder Gebühren zu kassieren! Ihre Abrechnung erhalten Sie von uns im Januar. Die von uns beauftragten Ableser haben immer einen Ausweis der SÜLL dabei. Fragen Sie ruhig nach.