(vom 04.04.2013)

Teilnehmer am Vorrundenturnier 2012

Es darf wieder gekickt werden! Am 02. Mai 2013 lädt die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau bereits zum 5. ENERGIE-CUP für den Fußballnachwuchs der Region ein. Die Turnierreihe ist mittlerweile ein fester und beliebter Bestandteil im Sportkalender der Grundschulen.

Der Vorausscheid für das Versorgungsgebiet der Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau findet am 2. Mai 2013 im Stadion der TSG Lübbenau 63 e.V., Straße des Friedens, statt. 6 Mannschaften aus Lübbenau, Luckau, Dahme und Golßen treten diesmal mit jeweils 10 Spielern in zwei Staffeln gegeneinander an. Die Spielzeit beträgt jeweils 2 x 8 Minuten. Anpfiff zum ersten Spiel ist um 10.00 Uhr - die Siegerehrung ist gegen 13.45 Uhr vorgesehen. Wer die Nachwuchskicker aus Leibeskräften anfeuern möchte, ist sehr herzlich dazu eingeladen.

Die Siegermannschaft qualifiziert sich für das große ENERGIE-Cup Finale am 05.06.2013 in Döbeln an dem Mannschaften aus 13 Vorrundenturnieren teilnehmen werden.

Alle Teilnehmer können sich auf ein spannendes Fußballfest mit viel Spaß, Teamgeist und Fairplay freuen.

Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau-Lübbenau versorgt Haushalte im Spreewald und der Niederlausitz mit Gas, Flüssiggas, Strom und Fernwärme. Darüber hinaus betreibt sie drei Erdgastankstellen im Versorgungsgebiet. Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau - Lübbenau produzieren mit Hilfe der Kraft-Wärme-Kopplung umweltschonend und ressourcensparend Wärme und Strom.