(vom 15.03.2013)
Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau - Lübbenau lädt zur alljährigen Niederlausitzer Leistungsschau am 27. und 28. April 2013 ein.

Auch in diesem Jahr sind wir wieder mit einem eigenen Messestand vor Ort, an dem Sie sich über unsere aktuellen Strom- und Gastarife, sowie günstige Kombiangebote informieren können. Wenn Sie bereits Kunde der SÜLL sind, wie wäre es dann mit einem neuen Erdgasfahrzeug? Wir stellen Ihnen aktuelle Fahrzeuge wie den VW move up!, VW Caddy oder auch Mercedes Sprinter vor.

Als Highlight erwarten Sie am Samstag unsere Schülerköche der Oberschule „Ehm Welk" aus Lübbenau und am Sonntag unsere Schülerköche der Oberschule „An der Schanze" aus Luckau, mit ihren ausgefallenen kulinarischen Kreationen. Des Weiteren können, wie im letzten Jahr, Strom-Frei-kWh auf dem Hometrainer erstrampelt werden. Um die Kraftreserven danach wieder aufzufüllen, können Sie sich ein Erfrischungsgetränk oder das regionalbekannte Babben-Bier an unserem Bierwagen gönnen.

Für unsere jüngsten Besucher bietet das Team des Fördervereins der Kindertagesstätte Storchennest aus Zützen lustiges Kinderschminken und Basteln an.

An beiden Tagen halten wir viele weitere Überraschungen für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Sie, bis zum 27. und 28. April 2013.