(vom 02.08.2016)

Am zweiten Augustwochenende 2016 ist es wieder einmal soweit! Die Stadt Golßen wird ein Wochenende lang zum Schaufenster für regionale und Brandenburger Spezialitäten, traditionelles Handwerk und für kulturelle Vielfalt in unserer Region. Auch dieses Jahr werden wir als Ihr regionaler Energieversorger mit einem eigenen Infostand vor Ort sein.

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Strom- und Gastarife, mit denen wir Sie von Cottbus über Luckau und Lübbenau bis nach Berlin versorgen. Alle Flüssiggaskunden können sich über unsere preisgünstigen Tarife und Lieferkonditionen informieren. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit uns über die aktuellen Rahmenbedingungen rund um die Themen Energieversorgung, Tarifwechsel und Erdgasmobilität ins Gespräch zu kommen.

Sie sind Kunde der SÜLL oder wollen es werden und bei Ihrer nächsten Stromrechnung bares Geld sparen? Dann erstrampeln Sie sich auch dieses Jahr wieder auf unserem Fahrrad wertvolle Frei-Kilowattstunden. Diese werden Ihnen auf der nächsten Jahresrechnung gutgeschrieben.

Wir freuen uns auf Sie, bis zum 13. und 14. August 2016 in Golßen.

Luckau-Lübbenau