(vom 17.07.2012)

Am zweiten Augustwochenende 2012 ist es wieder soweit! Die Kleinstadt Golßen wird wieder ein Wochenende lang zum Schaufenster für regionale und Brandenburger Spezialitäten, traditionelles Handwerk und für kulturelle Vielfalt in unserer Region. Auch dieses Jahr wird die SÜLL wieder mit einem eigenen Infostand vor Ort sein.

Informieren Sie sich in geselliger Atmosphäre über die neusten Trends und Nachrichten aus der Energiewirtschaft. Natürlich geben wir Ihnen wieder Auskunft über aktuelle Erdgasfahrzeuge, sowie über unsere Tarife für Erdgas und Strom. Wir versorgen Sie von Cottbus über Luckau und Lübbenau bis nach Berlin mit günstigen Gas- und Stromtarifen. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit uns über die aktuellen Rahmenbedingungen rund um die Themen Tarifwechsel und Erdgasmobilität ins Gespräch zu kommen.

In unserem Zelt bieten wir auch wieder Regenschirme bemalen und ein Energiequiz an. Außerdem halten wir viele weitere Überraschungen für Sie bereit.

Wir freuen uns auf Sie, bis zum 11. und 12. August 2012 in Golßen.

Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau - Lübbenau versorgt über 15.000 Haushalte im Spreewald und der Niederlausitz mit Gas, Flüssiggas, Strom und Fernwärme. Darüber hinaus betreibt sie drei Erdgastankstellen im Versorgungsgebiet.