(vom 09.09.2014)

Mit einer Vielzahl von aktiven Einwohnern, Nachbarn und Unterstützern wird Fürstlich Drehna mit einem vielfältigen Programm das Dorf- und Landleben inmitten der Bergbaufolgelandschaften als Ausrichter des 11. Brandenburger Dorf- und Erntefestes am 13. und 14. September 2014 gestalten. Das sympathische Dorf Fürstlich Drehna wird zum Aushängeschild einer ganzen Region.

Die Stadt- und Überlandwerke GmbH Luckau – Lübbenau ist stolz darauf als regionales Unternehmen bei diesem Festwochenende vertreten zu sein. Wir freuen uns darauf, Sie als unsere Gäste, in unserer Region willkommen zu heißen und laden alle interessierten Besucher ein, uns auf dem Siedlerhof zu besuchen.

Informieren Sie sich über unsere aktuellen Strom- und Gastarife, mit denen wir Sie von Cottbus über Luckau und Lübbenau bis nach Berlin versorgen. Nutzen Sie die Gelegenheit, mit uns über die aktuellen Rahmenbedingungen rund um die Themen Tarifwechsel, Versorgungssicherheit und der Energiewende ins Gespräch zu kommen.

Sie sind Kunde der SÜLL oder wollen es werden und bei Ihrer nächsten Stromrechnung sparen? Dann erstrampeln Sie sich auf unserem Fahrrad wertvolle Frei-Kilowattstunden. Diese werden Ihnen auf der nächsten Jahresrechnung gutgeschrieben.

Wir freuen uns auf Sie, bis zum 13. und 14. September 2014 in Fürstlich Drehna.