Fluss mit Kanu Fluss mit Kanu

kWh

30 90 130 170 210 250
kWh

kWh


30 90 130 170 210 250
kWh

Kontakt

Kontakt

Hauptsitz Luckau
03544 5026-0
info@suell.de

Betriebsteil Lübbenau
03542 88707-11
luebbenau@suell.de

Geschäftszeiten
Montag, Mittwoch, Donnerstag
07:00-12:00 und 12:30-16:00 Uhr
Dienstag
07:00-12:00 und 12:30-17:00 Uhr
Freitag
07:00-12:00 Uhr
Nach Vereinbarung sind auch Termine zu anderen Zeiten möglich.

FAQ

Was heißt „intelligente Zähler werden Pflicht“?

Bekommt jeder in Deutschland ein intelligentes Messsystem oder eine moderne Messeinrichtung?

Was ist ein Smart-Meter? Was ist eine moderne Messeinrichtung?

Woran erkenne ich die moderne Messeinrichtung?

Ich habe bereits einen elektronischen Zähler. Ist das bereits eine moderne Messeinrichtung?

Wann und wie bekomme ich eine moderne Messeinrichtung?

Wer ist für den Einbau der modernen Messeinrichtung zuständig?

Was kostet mich der Einbau, Betrieb, Wartung und der Wechsel der modernen Messeinrichtung?

Und wenn ich keine moderne Messeinrichtung möchte.

Welche Eichfrist besitzen moderne Messeinrichtungen?

Muss ich den Zählerstand meiner modernen Messeinrichtung selber ablesen und wie lese ich ihn ab?

Wie kann ich mit der modernen Messeinrichtung Geld sparen?

Welche Daten werden in einer modernen Messeinrichtung gespeichert und was geschieht mit diesen bei einem Stromausfall.

Wie funktioniert ein intelligentes Messsystem?

Wer bekommt ein intelligentes Messsystem?

Wie sicher ist das intelligente Messsystem?

Verbraucht das intelligente Messsystem Strom?

Wieso gibt es in meinem Bekanntenkreis unterschiedliche Preise für dasselbe intelligente Messsystem?